top of page
about-us-home[1].jpg
Screen_Shot_2018-02-11_at_18.43.35[1].pn

Albetta

ist ein Familienunternehmen, das 1998 von Annabel gegründet wurde, als sie in Saigon, Vietnam, nach Kleidung für ihre beiden anspruchsvollen Kleinkinder suchte. Inspiriert von vietnamesischen Handwerkskünsten entschloss sie sich, ihre eigene Babywäschekollektion für den britischen Geschenkmarkt zu kreieren. 20 Jahre später wurde die Albetta-Kollektion um Tagesbekleidung, Schuhe, Spielzeug und Accessoires erweitert und wird nun in den besten Einzelhandelsgeschäften auf der ganzen Welt verkauft. Annabels Designs wurden von ihren 4 Kindern inspiriert, aber auch von Müttern und Vätern, die Spaß und einzigartige Kleidung für ihre Kinder suchen, aber auch sichere und praktische Kleidung, die länger hält als die nächste Wäsche. Hier sind einige Highlights von Albetta im Laufe der Jahre

Fiona Walker

England Ltd is a Home Design Company based in the UK.

Our Story:  Fiona Walker England is a beautifully designed collection of exceptional quality and values. Not only do we want great products but we want to have credibility and give the brand the correct ethos. Our philosophy is to create uniquely hand crafted items using traditional methods and add those special finishing touches. Each item has its own individual charm and no two items are identical.

The range encompasses quirky animal heads and curiosities, which can be as easily at home, in a child’s room or in a corporate office, and a lovely collection of seasonal decorations to give Christmas time a special warm homely charm that brings a magical touch to the season.

imagesGPBWNLC2.jpg

KINDER TRÄUMEN

davon, eine wunderschöne Prinzessin zu sein, die zärtlich wachgeküsst wird. Ein Pirat, der sämtliche Weltmeere erobert und funkelnde Schätze nach Hause bringt. Eine Hochseilartistin, bei deren Auftritten das Publikum gebannt den Atem anhält, oder ein Ritter, der den Feuer speienden Drachen besiegt und die Königstochter befreit....

 P. EISENHERZ BEGLEITET DIESE TRÄUME

Mit genähten Fantasien – verzaubernden Kleidungsstücken für die täglichen Abenteuer und bunten Sehnsüchten zwischen Weltraum und Märchenschloss.

Jedes Produkt der grösstenteils handgefertigten P. Eisenherz-Kollektion lebt von dem Traum unserer Designer, die Magie der Kindheit einzufangen. Jeder Schritt der Produktion wird persönlich begleitet, jeder Stoff ist handverlesen. Nur so wird aus hochwertigen Materialien und liebevollen Designs das, was wir unter kindgerechter Mode verstehen:

DAS ZEUG ZUM TRÄUMEN

Llama_legging_back_6aca63eb-a11e-4bb9-a5
Blade and Rose Logo.png
IMG_5558.JPG

Blade & Rose ist eine führende britische Marke für Kinderbekleidung, die sich auf ein zukunftsweisendes Sortiment an Leggings und Bekleidungszubehör spezialisiert hat

Blade & Rose die Reise: Amanda, Jon, Harvey, Blade & Issey Rose.

Während meines Mutterschaftsurlaubs im Jahr 2010 entwarf und entwickelte ich nach intensiven Nachforschungen und einer gründlichen Analyse des Kindermarkts eine Reihe von Leggings mit jeweils einem eigenen, einzigartigen und trendigen Design auf der Kehrseite. Zu der Zeit gab es nichts auf dem Markt, was mir gefiel, ich hatte es satt, langweilige Legging-Designs zu kaufen. Ein Hauptbestandteil der Entwicklung war es, sicherzustellen, dass die Qualität des Gewebes langlebig und funktionell, sich gut waschen lässt und vor allem weich und hautfreundlich für meine Babys ist.

 

Kaum zu glauben, dass wir jetzt schon im neunten Jahr sind. Inzwischen ist das Team von Ehemann und Ehefrau gewachsen. Und ohne die Unterstützung unseres großartigen Teams könnten wir nicht das tun, was wir tun. Und jetzt hat das britische Familienunternehmen bereits Fachhändler auf der ganzen Welt!!!

Gesucht - gefunden

hier ein paar herzige Einzelstücke, die mal etwas anders sind.....

hier finden Sie auch homemade Kreationen von mir...

Viel Spass beim Stöbern

images (3).jfif

Bei Angel Dear kreieren wir klassische Babykleidung und Accessoires mit moderner Sensibilität und Liebe zu besonderen Details. Unsere Kollektionen sind anspruchsvoll, ohne ernst zu sein. Wir glauben, dass die ersten Monate und Jahre des Babys eine Zeit sind, um sich in den Freuden der Kindheit zu erfreuen, und wir entwerfen unsere Produkte aus dieser Perspektive.

Von unserem klassischen Blankie bis hin zu unserer feinen Bekleidung hält jedes Angel Dear Produkt an unserem Engagement für schöne Qualität, dauerhaften Wert und Erschwinglichkeit fest. Mit Sitz in der San Francisco Bay Area haben wir unsere Linien in den besten Boutiquen und Kaufhäusern bundesweit verkauft und freuen uns nun, unsere Kollektion direkt zu Ihnen online zu bringen.

Außergewöhnliche Weichheit ist der Eckpfeiler der Marke Angel Dear. Babys Komfort ist das Grundprinzip jedes Designs. Styling ist einfach, aber alles andere als einfach, im Geiste des modernen Luxus. Dauerhafte und klassische Angel Dear Kreationen sind besonders genug, um an die nächste Generation weitergegeben zu werden.

Die Werte unseres Unternehmens spiegeln sich in unserem kontinuierlichen Engagement für die Verwendung von organischen Fasern, wenn möglich, und in der Verwendung von Recycling-Papier und Sojatinte in unseren gedruckten Materialien wider.

Für Ihr eigenes Baby und wann immer Sie sich für ein Geschenk entscheiden, finden Sie bei Angel Dear gleichbleibende Qualität, anspruchsvolles Design und ultimative Weichheit.

bottom of page